SCHNUPPER INFO ABEND!

„Der hat einen sechsten Sinn.“ Das sagen wir den Menschen nach, die sich scheinbar oft intuitiv richtig entscheiden oder verhalten. Umso un-verständlicher wird es für uns, wenn zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar ist, was richtig und was falsch ist.

Woher kommt diese traumwandlerische Sicherheit?

Dem Bauchgefühl vertrauen?

Intuition ist den meisten von uns ein Begriff und viele Menschen werden wieder sensitiver und entdecken viel mehr hinter ihrem “Bauchgefühl”, als Sie bisher geahnt haben. Wir bemerken verstärkt, dass uns unser “VERKOPFT-SEIN” eine Menge Energie kostet und sogar unserer Gesundheit schadet. Wir wünschen uns zusätzliche Hilfe, doch wir können unserer Intuition nicht vertrauen, weil wir weder gelernt haben sie zu verstehen, noch auf sie zu hören. Doch Du kannst das, was in Dir steckt, jederzeit entdecken!

Warum ein Schnupperabend?

Trainer DuoAm kostenlosen Schnupperabend lernst Du das Trainer- Duo (Charlotte und Marc) kennen. Du kannst selbst Fragen stellen und Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Mit einfachen Übungen nimmst Du bewusst Kontakt zu DEINER Intuition auf und kannst Dich selbst überzeugen.

Ein erlebnisreicher Abend mit netten Menschen und spannenden Themen.

Wir freuen uns auf Dich!

Inhalte

  • Vorstellung Charlotte Börnsen und Marc Gerhardt
  • Blick über den Tellerrand
    • Was ist Intuition?
    • Wie kann ich mich mit meiner Intuition verbinden?
    • Die Intuition lesen lernen
  • Intuition live erleben
  • Die nächsten Schritte
  • Frage – Runde
  • Dein Kennenlern-Geschenk (Der Bonus)

Natürlich kannst Du auch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen.
Wir bitten Dich, aus organisatorischen Gründen, Dich anzumelden.

Doreen sagt:

Häufig bleibt im Alltäglichen kaum Zeit, auch nicht die innere Kraft, um einen Moment inne zu halten, um sich selbst zu spüren und zu fühlen.
Zwei Menschen, Charlotte und Marc, beschenken einem in dieser Zeit, um in seine Kraft und Essenz zu kommen und sogar über seine Grenzen hinauszublicken. Wer auf der Suche nach sich selbst oder „mehr vom Leben möchte“ , ist hier genau richtig. Die Abende und Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern intensiv und im Kontakt stehend.

Sandra sagt:

Liebe Charlotte und lieber Marc,
herzlichen Dank für Eure interessanten Übungen zum Thema Intuition. Es ist erstaunlich, was ich alles fühlen kann, wenn ich mich nur auf mich konzentriere. Dank Euren Übungen bin ich achtsamer geworden und immer öfters meldet sich mein „sechster Sinn“ und später stellt sich tatsächlich heraus, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Annet sagt:

Ich kenne Marc und Charlotte schon einige Zeit und kann nur gutes berichten. Ich selbst habe schon meine Erfahrung gemacht im Bereich der Energien und arbeite heute noch mit dem Erlernten. Beide sind in ihrem Fach kompetent und einfühlsam. Man sollte unbedingt an einem Schnupperabend teilnehmen , um beide kennen zu lernen. Sie vermitteln ihre Themen im Seminar großartig.

Melde Dich hier bitte an:

Ort:Wohlfühloase, Beller Str. 92, 50354 Hürth-Efferen
Zeit:18:00 - 21:00 Uhr
Kosten:0,- EURO

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

Veranstaltungstag:

4 Kommentare

  1. Gabriele

    Ich besuche seit ca. zwei Jahren Charlottes-Mittwochs-Zirkel “Sensitive Wahrnehmung”. Bei den Seminarwochenenden mit Charlotte und Marc bin ich fast immer dabei. Die Seminarinhalte sind interessant und machen mich neugierig aufs nächste Mal.
    Mir eröffnet sich eine “Welt”, die ich in diesem Ausmaß noch nicht gekannt habe. Ich komme mit Menschen zusammen, die auch spüren da ist mehr was mich/uns ausmacht – ich/wir möchte(n) es wahrnehmen/erfahren.
    Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun auch “Feuerläuferin”. Ja, ich bin über die heiße Glut gelaufen…dieses Erlebnis…Worte reichen nicht aus…Ich wünsche jedem einen Feuerlauf.
    Marc hat uns sehr gut auf den Feuerlauf vorbereitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Feuerlauf mit Marc.
    Für mich ist die Arbeit von Charlotte und Marc eine Bereicherung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.

    Antworten
  2. Doreen

    Häufig bleibt im Alltäglichen kaum Zeit, auch nicht die innere Kraft, um einen Moment inne zu halten, um sich selbst zu spüren und zu fühlen.
    Zwei Menschen, Charlotte und Marc, beschenken einem in dieser Zeit, um in seine Kraft und Essenz zu kommen und sogar über seine Grenzen hinauszublicken. Wer auf der Suche nach sich selbst oder “mehr vom Leben möchte” , ist hier genau richtig. Die Abende und Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern intensiv und im Kontakt stehend. Entwicklung geht von einem selbst aus ohne von Außen gepusht zu werden. Keine Tschakka-Veranstaltung.
    Wer sich in seinem Innersten begegnen möchte, muss sich bewegen…..ebenso zu dem kostenlosen Schnupperabend. Es liegt an Dir! ;o)

    Antworten
  3. Sandra

    Liebe Charlotte und lieber Marc,
    herzlichen Dank für Eure interessanten Übungen zum Thema Intuition. Es ist erstaunlich, was ich alles fühlen kann, wenn ich mich nur auf mich konzentriere. Dank Euren Übungen bin ich achtsamer geworden und immer öfters meldet sich mein “sechster Sinn” und später stellt sich tatsächlich heraus, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    Eure Meditationen sind sehr angenehm und ich lausche gerne Euren Stimmen. Gerade dadurch, dass Ihr zu zweit moderiert, ist es eine angenehme Abwechslung . Euer breites Wissensspektrum könnt Ihr kompetent und verständlich vermitteln. Ich bin dankbar Euch kennen gelernt zu haben und kann Euch nur wärmstens Weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße

    Antworten
  4. Annet

    Ich kenne Marc und Charlotte schon einige Zeit und kann nur gutes berichten. Ich selbst habe schon meine Erfahrung gemacht im Bereich der Energien und arbeite heute noch mit dem Erlernten. Beide sind in ihrem Fach kompetent und einfühlsam. Man sollte unbedingt an einem Schnupperabend teilnehmen , um beide kennen zu lernen. Sie vermitteln ihre Themen im Seminar großartig.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software