Die Sensitive

Du möchtest…

… mehr Vertrauen in Deine Intuition erlangen.
… mehr Intuition in Deinem Leben integrieren.
… mehr Selbstsicherheit in Begegnungen gewinnen.
Deine Hellsinne / Deine Medialität kennen lernen.
Achtsamkeit in Deinem Leben etablieren.
… Dich mehr fühlen und zentrieren können.

s

Du lernst, mit Deinen individuellen Impulsen zu arbeiten und entwickelst Deine „inneren Sinne“ und Wahrnehmungsfähigkeiten. Spielerisches Üben stehen dabei immer im Vordergrund der Trainings.

Die „Werkzeuge“ mit denen Du arbeitest, ermöglichen es Dir, eine Stärkung Deines eigenen Energiefeldes zu erfahren. So kommst Du immer tiefer in Deine ganz individuelle Kraft und kannst somit für Dich selbst und andere hilfreich sein.

Finde Deine SENSITIVE !

A) Intuition, Spiritualität und mediale Erfahrung

Du hast eine Vielzahl an Wahrnehmungsfähigkeiten, die Dich unterstützen und Dir Kraft geben. Viele Menschen setzen diese wunderbaren Möglichkeiten viel zu selten ein. Hier findest Du wieder einen Zugang zu Deiner Intuition. Du lernst, sie mehr und mehr in Deinen Alltag zu integrieren. Die Intuition ist Dein schnellstes inneres Kommunikationsmittel. Erfahre, wie Du diesem wieder mehr vertrauen und für Dich nutzen kannst.

In unserem Training lernst Du, welche “Hellsinne” bei Dir besonders ausgeprägt sind. Du erkennst, wie feine Wahrnehmungen zu unterscheiden sind und Du wirst mit Freude und Leichtigkeit in Einzel- und Gruppenarbeitsprozessen das Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten stärken können.

20130713_072032Durch Meditations- und Achtsamkeitsübungen kommst Du mehr in Deine Kraft. Du findest Ruhe und Klarheit und stärkst Dich auf verschiedenen Ebenen. Du erkennst, dass Medialität und Spiritualität einen großen Einfluss auf unser alltägliches Leben hat.

Termine: 14.-15. April 2018

 

 

B) Heil-, Körper- und Energiearbeit

Unser Körper ist nicht nur ein physischer, sichtbarer Körper, sondern auch ein komplexes und ausgefeiltes Energiesystem. Dieses großartige Geschenk betrachten wir hier einmal aus einem sehr eigenen und besonderen Blickwinkel heraus.

Wir vermitteln Dir einen bewussten Zugang zu Deinem Körper und zu Deinem Energiesystem. Du lernst neue Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist verstehen. Und Du wirst sie vor allem auch erfühlen.

Du kannst für Dich und andere wohltuend und heilend wirken. Du lernst konkret, wie Du mit Energiesystemen arbeiten kannst.

Wir nutzen Einzel-und Gruppenübungen aus der Körperwahrnehmung als auch der energetischen Heilarbeit. Sie helfen Dir, Dich mehr zu zentrieren. Du wirst erkennen, dass Energiearbeit für JEDEN zugänglich, machbar und definitiv kein Hexenwerk ist. Jeder kann in einem gewissen Maße Energiearbeit erlernen und somit deutlich mehr Entspannung in seinen Alltag bringen.

Entwicklungs- und IntuitionszirkelWir wurden über viele Jahre mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgebildet (Heilerin, Medialitäts-sowie IntutionstrainerIn, Coaches, Mentaltrainer und Lach-Yoga -Lehrer) und greifen auf einen großen Fundus vielfältiger Möglichkeiten zurück, um Dir dieses spannende Feld näher zu bringen. Du wirst nicht nur in Dir selber wieder mehr Ruhe finden, sondern auch Werkzeuge mitnehmen, wie Du dies in den Alltag integrieren kannst.

 

Für ein Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz
“ENERGIE”.

Neuer Termin in Vorbereitung

 

 

C) Sensitiver Spezialtag - Jenseits

Der „Sensitiven-Spezialtag“ findet unregelmäßig statt. An diesem Tag finden Übungen für und mit Jenseitskontakten- also der medialen Arbeit mit Kontakt zu Verstorbenen und geistigen Helfern.

Diese Medialitäts- und Wahrnehmungsschulung im Sinne der “Englischen Schule” richtet sich an alle Menschen, die bereits Erfahrung mit der Intuitions-und medialen Arbeit haben.

Aus dem Inhalt:

  • Spielerisches Üben – an diesem Tag speziell im Jenseitskontakt. Und dies mit eingängigen Übungen, viel Leichtigkeit und vor allem Selbstverständnis im Praktizieren.
  • „Sitting in the Power“- also eine Stärkung Deines eigenen Kraftfeldes, welches Dir ermöglicht, immer tiefer in eine ganz individuelle Kraft zu kommen und somit auch mit der Kraft für Dich und andere wirken zu können.
  • Kontakt zum Geistführer und den geistigen Helfern ermöglichen und festigen.
  • Meditationen, die unterschiedliche Wahrnehmungsfelder trainieren und den Kontakt zu Deinen Helfern vertieft.

My heart in your handsUnsere Erfahrung zeigt, dass speziell in diesem Bereich viel „Heilung” auf einer sehr eigenen und speziellen Ebene stattfindet. Diese „Arbeit“ begleiten wir mit sehr viel Achtsamkeit und Ruhe und geben einen Raum für Übung und Schulung, jedoch auch für Erlebnisse, die berühren, bereichern und kräftigen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen intensiven Tag im Sinne der Wahrnehmung und Medialität zu erleben!

ACHTUNG: Dieses Training findet abweichend von den üblichen Trainingszeiten und -Gebühren statt.

 

Wann: auf Anfrage

 

 

Unsere Kontaktdaten

Telefon: 0221 972 475 94
Email: info @ mp-academy.de
Seminar-Ort: Wohlfühloase, Beller Str. 92, 50354 Hürth-Efferen
Termine: 14.-15. April 2018
Seminarpreis: 149 ,– EURO
Zeit: 1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 16:00 Uhr

Leitung:

ProfilCharlotte
Charlotte Gerhardt
System. Coach, spirituelle Beraterin, Energet. Heilerin und Trainerin

6 Kommentare

  1. Eva Bieling

    Liebe Charlotte, seit vielen Jahren begleitest du mich jetzt schon auf meinem Lebensweg. Ich möchte dir danke sagen, für deine achtsame, zugewandte und fachlich kompetente Art. Durch dich konnte ich Wachstum erfahren. Du hast mir gezeigt, was Intuition ist und was alles in mir steckt. Mit deiner Hilfe habe ich Klarheit in meinem Leben gefunden. Danke für alles!

    Antworten
  2. Tine

    Liebe Charlotte, tief beeindruckt von deiner achtsamen liebevollen bodenständigen und sehr menschlichen Präsenz gepaart mit deinem vielseitigen fachlichen Wissen, bedanke ich mich von Herzen bei dir für die 2 Tage “Intuition, Spiritualität und mediale Erfahrung“, an denen es viel Raum gab mich mit mir selbst und mit meinen Wünschen zu beschäftigen, und ich gleichzeitig so viel von anderen wundervollen Teilnehmern und Teilnehmerinnen mitnehmen durfte. Ich fühle mich in meinem Heilungs-Weg bestärkt und nehme die neuen Herausforderungen an.
 DANKE für viele Inspirationen und Erkenntnisse.
    Tine K.

    Antworten
  3. Heidi Hamacher

    Liebe Charlotte!

    Bitte informiere mich, falls mal ein Spezialtag Kontakte mit dem Jenseits stattfindet.

    Herzliche Grüße

    Heidi

    Antworten
  4. Annet

    Auch ich hab an diesem Wochenende recht viel gelernt. Über mich selbst und wie man eure Impulse im Leben anwenden kann. Tatsächlich war ich heute morgen bei meiner alten Dame und sie klagte über Rückenschmerzen. Das Pflegepersonal war noch nicht bei ihr und ich half ihr dann beim waschen. Dabei konnte ich meine warmen Hände auf ihren Rücken legen und ein wenig mit Lotion einreiben. Sie atmete auf und fühlte sich sichtlich wohl bei meiner Berührung. Ich hab ihr vom Seminar erzählt und sie wollte alles wissen. Ich bin der Meinung ihr ein wenig Linderung gebracht zu haben, was sie bestätigte. Ich danke euch für die Übungen und wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

    Antworten
    • Charlotte Börnsen

      Liebe Annet, danke für Dein wundervolles Feedback! Und wie schön, dass Du das Gelernte sofort umsetzen kannst und magst! Es zeigt, dass wir ALLE dazu in der Lage sind, mit nur ein wenig Übung oder Wissen über diese Materie es gleich anwenden können, um damit für uns und andere hilfreich zu sein! Schön, dass Du dabei warst- Du warst eine Bereicherung!
      Herzlich, Charlotte

      Antworten
  5. Doreen

    Liebe Charlotte, lieber Marc!

    Und nochmals….ich kann es gar nicht genug sagen und fühlen…..ein riesigen DANK für den sensitiven Tag! Macht weiter so. Ihr seid auf dem Weg die Welt zu verändern, Menschen auf ihren Weg des Herzens zu bringen und ihr zwei bewirkt noch viel Größeres auf der Gefühlsebene. Ohne Worte!
    Herzallerliebsten Gruß
    Doreen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered by WishList Member - Membership Software