Die Trainer

CHARLOTTE BÖRNSEN
  • Systemischer und prozessorientierter Coach (Training Deluxe, M.Röder)
  • Spirituelle Beraterin (Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen DGH)
  • Energetische Heilerin (u.a. Schule d. Geistheilung Horst Krohne) (Spezialisierung im Behandeln von Allergien mit 70% Erfolgsquote)
  • Reiki Meisterin (Reiki Schule Köln)
  • Medialitätsschulung und Heilarbeit
    (u.a. Arthur Findlay College, London)
  • Wahrnehmungs-und Achtsamkeitschulung
    (u.a. bei A.Morris, S.Harvey, H.DaVita, J.Wright)
  • Q-Matrix-Healing, Aura Reading
    (Wolfgang T. Müller)
  • Channel-Medium (Inge Schubert)
  • Körperzentrierte Arbeit

Als 16-jährige war mir klar, was ich werden wollte: Hebamme. Ich wollte Menschen helfen, das Wunder des Mensch- Werdens zu erleben, wollte alles erfahren über die Einzigartigkeit des Menschen und wie Leben „funktioniert“. Ich bin meinem Ruf damals nicht gefolgt und habe mich statt dessen vermeintlich hinderlicher Lebensumstände gefügt und bin in die „freie Wirtschaft“ gegangen. Dort war ich 16 Jahre durchaus erfolgreich und lernte eine Menge mit und über den Menschen. Doch wertvoll fühlte ich mich dort nicht. Der Fokus auf Profit statt Menschlichkeit hielt mich auf Trab, doch erfüllte er mich nicht. Und so suchte ich weiter nach meiner Beruf-ung.

Dann geschah etwas, das mich nah an meinen „inneren Kern“ brachte: Es war eine große Lebenskrise und die anschließende Geburt meiner beiden Töchter. Ich konnte wieder fühlen, wer ich bin und was mir wirklich wichtig ist. Also fing ich an zu lauschen, was in mir schlummerte- was erweckt werden wollte und was ich der Welt zu geben habe.

Vielleicht war dies meine erste bewusste Begegnung mit der Intuition- zumindest war es eine Entscheidende. Denn danach öffneten sich neue Türen in meinem Leben. Ich lernte viel über die Energie des Menschen und über seine Muster, seine Grenzen, seine Emotionen, seinen Glauben und seine Krankheiten und machte vielfältige Ausbildungen in Deutschland und England. So bin ich dank meines inneren „Lauschens“ genau dort angekommen, wo ich mit 16 Jahren bereits sein wollte. Ich bin ein Sucher und ein Finder. Für mich und für andere.

Und so arbeite ich heute als systemischer Intuitions-Coach, Energetische Heilerin, spirituelle Beraterin und Trainerin für Achtsamkeit, Intuition und Medialität für Menschen, …

  • die an Wegkreuzungen in ihrem Leben stehen
  • die wieder mehr Vertrauen in sich und ihr Handeln suchen
  • für die Achtsamkeit und Intuition keine esoterischen Schlagworte, sondern Fähigkeiten sind, die sie in ihrem Leben integrieren möchten
  • die gesund werden möchten
  • die herausfinden wollen, was alles in ihnen steckt
  • die an Wachstum und Freude in ihrem Leben interessiert sind

Wenn Du glaubst, dass ich Dir an einem Punkt in Deinem Leben weiter helfen kann, freue ich mich über Deinen Anruf unter 0163- 20 35 942. Ich bin gerne für Dich da!


MARC GERHARDT
  • Systemischer und prozessorientierter Coach (Training Deluxe, M. Röder)
  • Lösungs- und Erfolgorientierter Coach
    (nach Wolfram Andes)
  • NLP-Practitioner
    (Training Deluxe, Markus Röder)
  • Introvision – Einsatz im Angst- und Konfliktcoaching (nach Prof. Dr. Angelika C. Wagner)
  • Feuerlauftrainer (Rolf Iven)
  • LachYoga-Lehrer (zertf. Dr. Kataria)
  • Mentales Coaching (nach Frank Beckers, Kurt Tepperwein)

Entscheidungen bestimmen maßgeblich unser Leben. Dabei triffst Du 80 % Deiner Entscheidungen nicht einmal bewusst. Und das ist auch der Grund, warum wir uns in vielen Bereichen unseres Lebens im Kreis drehen und immer wieder die gleichen Schleifen durchleben. Geht es Dir da ähnlich? Steckst Du fest oder willst Du raus aus einer dieser Schleifen?

Ich bin im Leben viele Umwege gegangen. Beruflich stand ich 1995 vor der finanziellen Pleite. Und mit der Trennung 4 Jahre später auch vor der privaten Pleite. Heute leite ich verschiedene Firmen, besitze mehrere Immobilien und habe eine wunderbare Partnerin an meiner Seite, die ich über alles liebe.

Meine größte Freude ist es, wenn ein Klient “ICH KANN” sagt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diese wichtige Thematik “Entscheidungen” zu meinem Steckenpferd geworden ist. So verhelfe ich meinen Klienten zu neuen Blickwinkeln, in denen Ihnen Ihre Entscheidungen wieder leichter fallen, Freude machen und bewusst getroffen werden. Und wenn Du lieber HEUTE statt morgen Deine Umstände verbessern möchtest, und Dir professionelle Unterstützung dabei wichtig ist, können wir gerne nach einen gemeinsamen Termin schauen. Tel: 0171 64 00 106.


DOREEN KNAPP
  •  Freiberufliche Hebamme ( Schwangerschafts-&Wochenbettbetreuung, Vorbereitung auf die Geburt)
  • Mentaltrainerin/-und coach
  • Reiki Grad 2 
  • Energetikerin (Lösen von körperlichen/ emotionalen Blockaden)
  • Medialitätsschulung und Heilarbeit

Als jüngstes Mitglied der MPA freue ich mich Marc und Charlotte mit meinem Wissen, Fähigkeiten und Ideen unterstützen zu dürfen.

Schon aus frühester Zeit weiß man, dass Hebammen einen Touch zum Übersinnlichen haben. Demzufolge waren die „weisen Frauen“ Beraterinnen, Heilerinnen und Unterstützer für alle Menschen, die auf sie trafen. Und auch in mir steckt mehr als nur mein Beruf als Geburtshelferin und Familienbegleiterin.

Meine Gehversuche in eine andere Richtung, die meinen Blick und meine Arbeitsweise ganzheitlich gestaltet hat, gewann ich bereits vor einigen Jahren. Dies vertiefte ich durch diverse Schulungen sehr intensiv in den letzten 6 Jahren.

Das Leben – Dein Leben – möchte gesehen und erlebt werden. Du bist ein Mensch, bestehend aus Gedanken, Gefühlen, Emotionen in einem wundervollen Körper; der in seinem Leben schon einiges durchlebt, erfahren hat und gereift ist – im positiven, wie auch im negativem Sinne. Unsere Lebenseindrücke formen unser Wesen, unser Sein. Es gibt viel mehr in DEINEM Leben, es steckt viel mehr in DIR, als das, was Du gerade bist. Träumst Du davon, Dein bester Partner zu werden, der Dein Leben versteht und begreift? Dann fang an, träume nicht nur sondern mach`!

Schau Dir unsere Trainings an oder, wenn Du erst einmal ein Informationsgespräch möchtest, so melde Dich bei uns. Wir sind für Dich da! Für Einzelsitzungen erreichst Du mich unter: 0170- 38 48 718

Powered by WishList Member - Membership Software