20 Tage Challenge

20 Tage = 20 neue Möglichkeiten das eigene Selbstvertrauen zu pushen!

Jeden Morgen bekommst Du einen neuen Tipp und hast den ganzen Tag Zeit, diesen Tipp auszuprobieren. So wirst Du spielerisch Dein Selbstvertrauen aufbauen und dabei auch immer selbstbewusster. Wir fangen mit ganz einfachen Tipps an, die wirklich jeder umsetzen kann und Du kannst selbst entscheiden, ob ein Tipp etwas für Dich ist oder nicht. So macht das Aufbauen von Selbstvertrauen Spaß. Du kannst Dich mit anderen Challenge Teilnehmern austauschen oder Deine Erfahrungen mitteilen und erfährst, welche Erkenntnisse die anderen gemacht haben.

20 Tage = 20 neue Chancen das eigene Selbstvertrauen bewusst weiter zu entwickeln

Mit so viel Spaß hast Du wahrscheinlich noch nie an Deinem Selbstvertrauen gearbeitet. Da Du jeden Tipp als Chance ansehen kannst, den Du ausprobieren willst oder auch nicht, ist der Druck weg und Du wirst Dich viel mutiger erleben. Die 20 Tage werden wie im Flug vergehen und eh Du dich umsiehst, hast Du neue positive Erfahrungen gesammelt und es Deinem “Selbstvertrauen-Konto” gut geschrieben.

Du wirst erstaunt sein, wie schnell dieser Sog entsteht und Du den nächsten Tipp schon morgens mit Freude erwartest, um loszulegen. Und genau dieser Flow hilft Dir mutiger, voller Energie und einfach mit mehr Ausstrahlung Deinen Tag zu erleben.

20 Tage nur für DICH!
challengeButton
Diese Möglichkeit, Dein Selbstvertrauen zu stärken ist vollkommen kostenlos.

Trage Dich JETZT ein, leg sofort los und habe eine Menge Spaß!


Hier kannst du sofort loslegen:

Unbenanntes Dokument

Anrede:
Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
 
 

 

4 Kommentare

  1. Beatrix

    Wieder eine so schöne Idee und Chance von Euch für uns. Herzlichen Dank dafür. Freu mich sehr darauf…..
    Herzliche Grüsse
    Beatrix

    Antworten
  2. Claudia

    In Countdown Stimmung – morgen geht´s los – freu

    Antworten
    • Charlotte Börnsen

      Wie schön, dass Du dabei bist, liebe Sabine.
      Viel Freude und Inspiration wünschen wir Dir!
      Charlotte und Marc von der MPA

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software