Die Sensitive

Intuition, Medialität und Spirituelle Erfahrung

Erlebe das wirksame Mindfulness-Training

Was macht dieses Training so wertvoll?

Hier erkennst Du die Vielfalt Deiner Wahrnehmungsfähigkeiten. Du findest einen Zugang zu Deiner Intuition, und bindest sie mehr und mehr in Deinen Alltag ein.

In diesem Training lernst Du, welche „Hellsinne“ bei Dir besonders ausgeprägt sind. Du erkennst, wie feine Wahrnehmungen zu unterscheiden sind und wirst mit Freude und Leichtigkeit in Einzel- und Gruppenarbeitsprozessen Dein Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten stärken können.

Durch Meditation- und Achtsamkeitsübungen kommst Du in Deine Mitte. Du findest Ruhe und Klarheit und stärkst Dich auf verschiedenen Ebenen.

Menschen, die ihre Intuition integrieren, sind besser in der Lage, Umbruchssituationen in ihrem Leben zu bewältigen, Klarheit in ihre Entscheidung zu finden und ihre Handlungsfähigkeit zu stärken.

Für dieses Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz
„MEDIALE ERFAHRUNG“.

Die Öffentlichkeit sagt dazu folgendes:

Das deutsche Ärzteblatt:

…Mindfulness“, zu deutsch „Achtsamkeit“, gilt als eine bedeutende therapeutische Neukonzeption aus den USA….

…Schon heute nennen US-amerikanische Vorreiter wie Jon Kabat-Zinn, Steven Hayes, Victoria Follette und Marsha Linehan die Ergänzung der kognitiv-behavioralen Therapie mit achtsamkeitsbasierten Elementen eine „Revolution“ und die „dritte Generation“.

Der Spiegel:

“Schach-Großmeister Wladimir Kramnik: Ohne Intuition wäre selbst der analytischste Denksportler aufgeschmissen.

Intuition nennen sie jene Form unbewussten Wissens um Formen, Funktionen und Zusammenhänge, die ganz ohne Berechnung und Erklärung auskommt. Ein Wissen, das sich meist gar nicht formulieren lässt, weil Formeln fehlen.”

Die Welt:

“Forscher haben mithilfe von Hirn-Scans herausgefunden, dass Meditation sogar bestimmte Bereiche im Gehirn wachsen lässt.

Hirnforscherin Prof. Tania Singer, Die Direktorin des Max-Planck-Instituts für Kognitions- und Neurowissenschaften in Leipzig arbeitet seit Jahren daran, die günstigen Auswirkungen von Meditation auf das menschliche Gehirn nachzuweisen – mittels harter Wissenschaft und Hirns-Scans.”

Unsere Teilnehmer sagen dazu:

“Liebe Charlotte und lieber Marc,

Eure Meditationen sind sehr angenehm und ich lausche gerne Euren Stimmen. Gerade dadurch, dass Ihr zu zweit moderiert, ist es eine angenehme Abwechslung . Euer breites Wissensspektrum könnt Ihr kompetent und verständlich vermitteln. Ich bin dankbar Euch kennen gelernt zu haben und kann Euch nur wärmstens Weiterempfehlen.”

Sandra

“Ich hab an diesem Wochenende recht viel gelernt. Über mich selbst und wie man eure Impulse im Leben anwenden kann. Tatsächlich war ich heute morgen bei meiner alten Dame und sie klagte über Rückenschmerzen. Das Pflegepersonal war noch nicht bei ihr und ich half ihr dann beim waschen. … Sie atmete auf und fühlte sich sichtlich wohl bei meiner Berührung. Ich hab ihr vom Seminar erzählt und sie wollte alles wissen… Ich danke euch für die Übungen und wünsche euch viel Erfolg weiterhin.”

Annet

Was du erwarten kannst!

  • Meditationen und Übungen aus der englischen Achtsamkeits- und Wahrnehmungsschulung. Sie helfen Dir, Dich und Deine Sinne besser zu erkennen.
  • Du lernst die unterschiedlichen Hellsinne kennen und bestimmst welches bei dir am besten ausgeprägt ist.
  • Du findest wieder einen Zugang zu deiner Intuition und stärkst dein Selbstvertrauen.
  • Du erfährst was es für Energie-Quellen gibt und wie du sie für Dein Gesundheitssystem einsetzen kannst.
  • Du lernst Dich mehr zu fühlen und schneller zu zentrieren. So kannst du Stress schneller abbauen und klarer werden.
  • Du wirst wieder mehr Selbstsicherheit in Begegnungen erleben.
  • Individuelle Anleitungen von 2 erfahrenen Trainern.

 

Deinen Platz in diesem Training findest Du hier:

2 Kommentare

  1. Doreen

    Und nochmals….ich kann es gar nicht genug sagen und fühlen…..ein riesigen DANK für den sensitiven Tag! Macht weiter so. Ihr seid auf dem Weg die Welt zu verändern, Menschen auf ihren Weg des Herzens zu bringen und ihr zwei bewirkt noch viel Größeres auf der Gefühlsebene. Ohne Worte!
    Herzallerliebsten Gruß
    Doreen

    Antworten
  2. Annet

    Auch ich hab an diesem Wochenende recht viel gelernt. Über mich selbst und wie man eure Impulse im Leben anwenden kann. Tatsächlich war ich heute morgen bei meiner alten Dame und sie klagte über Rückenschmerzen. Das Pflegepersonal war noch nicht bei ihr und ich half ihr dann beim waschen. Dabei konnte ich meine warmen Hände auf ihren Rücken legen und ein wenig mit Lotion einreiben. Sie atmete auf und fühlte sich sichtlich wohl bei meiner Berührung. Ich hab ihr vom Seminar erzählt und sie wollte alles wissen. Ich bin der Meinung ihr ein wenig Linderung gebracht zu haben, was sie bestätigte. Ich danke euch für die Übungen und wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Intuition ist.... na- was IST es denn? - charlottegerhardt.de - […] Schau hier: 14./15. April 2018 Die Sensitive Wahrnehmung […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software