Du kannst sofort etwas tun um umgehend erfolgreicher zu werden und glücklicher zu sein. Nein das ist keine Utopie und ich nehme Dich auch nicht auf den Arm. Merke Dir diese 3 einfachen GEWINN-Regeln und wende Sie so oft an wie Du kannst. Ich garantiere Dir jedesmal eine Veränderung. JEDESMAL!

Erfolgreiche Menschen wissen, was Sie tun müssen, um erfolgreich zu sein. Und Sie wissen auch auf was Sie verzichten müssen, weil es Ihrem Erfolg schadet. Es geht hier also diesmal nicht um etwas das Du TUN solltest, sondern vielmehr um etwas das Du unbedingt LASSEN solltest.

GEWINN-Regel 1: Grübel nicht über Probleme

Wenn Du in Gedanken ständig über Dein Problem nachgrübelst, versorgst Du es damit ständig mit destruktiver Energie. Es zieht Dich dabei förmlich “runter”, denn es erzeugt immer wieder erneut schlechte Gefühle. Schlechte Gefühle erzeugen bekanntermaßen Stress. Und Stress schränkt Dein Leistungspotential ein. Ein erfolgreicher Mensch weiß darum und denkt über Lösungen nach. Über Lösungen nachzudenken erzeugt ein Gefühl von Schaffenskraft und Handlungswillen. Du behältst so das Gefühl, Dein eigener Gestalter zu sein (letztendlich stimmt das; wird nur leider allzu oft vergessen)- was Deine Leistungsbereitschaft erhöht und das Problem viel schneller und effektiver löst.

GEWINN-Regel 2: Meide negative Menschen

In der Gewinn-Regel 1 hast Du deutlich gesehen wie wichtig es ist, seine Aufmerksamkeit und Energie auf den Fokus der Lösungen zu verlagern und zu halten. Daher ist es absolut wichtig, Menschen, die ständig nur jammern, klagen und alles nur tot-diskutieren aber nichts ändern wollen, zu meiden. Wir halten viel zu oft solche Klage- und Jammer-Tiraden aus und fühlen uns anschließend ausgelaugt. Wir tun dies, um nicht als rücksichtslos und gefühlskalt zu gelten, doch das muss nicht sein. Grenze Dich rechtzeitig ab und frage Dein Gegenüber, was denn eine Lösung für sein Problem sein könnte. Entweder verstummt das Gespräch oder die Richtung verlagert sich um Lösungs-orientierter zu werden. Sollte Dein Gegenüber jedoch weiterhin darauf bestehen, lieber Klagen oder Jammern zu wollen (JA das gibt es wirklich), frage Dich, ob Du diese Gesellschaft weiterhin möchtest. Bedenke: Zuviel Stress schädigt auch immer deine Gesundheit.

GEWINN-Regel 3: Hege keinen Groll

Groll ist Ärger über eine Situation aus der Vergangenheit. Der bloße Gedanke an dieses Ärgernis erzeugt das negative Gefühl und versetzt den Körper in Kampfstimmung. Um den Körper im Kampf wach und aufmerksam zu halten, werden die Stresshormone Adrenalin, Noradrenalin und Cortisol ausgeschüttet. Wir versetzen den Körper auf diese Art und Weise unter Dauerstress, denn wir halten an einer Situation fest, die längst vergangen ist und produzieren somit in unserem Körper weiterhin die Stressfaktoren. Mit Aufrechterhaltung dieser dauerhaften Stressbelastung sorgst Du eigenverantwortlich für eine erhebliche gesundheitliche Schädigung Deines Körpers. Wenn Du verstehst, wie dumm es ist zu Grollen und was Du Dir letztendlich damit selbst antust, fällt es Dir im ersten Schritt leichter loszulassen. Für einen dauerhaften Erfolg mit solchen Situationen umzugehen, empfehle ich Dir ein Einzelcoaching.

Triff Deine Entscheidung

Mit den oben genannten Gewinn-Regeln hast Du ein effektives Werkzeug in der Hand um sofort erfolgreicher zu werden. Bei genauer Betrachtung wirst Du feststellen, dass diese Gewinn-Regeln einen direkten Einfluss auf die Energien haben mit denen Du arbeiteten kannst. Sie sollen Dir ermöglichen bewusster zu entscheiden was Du zukünftig für Ergebnisse erwarten willst. Denn die Energien, die Du bei dem hast was Du tust, sind ausschlaggebend, welche Ergebnisse Du erzielst. Die emotionale Intelligenz die in den Gewinn-Regeln steckt, wird Dir immer dann nützen, wenn Du sie anwendest 😉

Denn den Einzigen den es interessiert, wo Du gerade im Leben stehst, bist DU. Und daher kannst auch nur DU die Entscheidung treffen, etwas zu ändern. Wenn Du lieber HEUTE anstatt morgen Deine Umstände verbessern möchtest, und Dir professionelle Unterstützung dabei wichtig ist, können wir gerne einmal nach einen gemeinsamen Termin schauen. Tel: 0171 64 00 106

Herzliche Grüße
Marc Gerhardt

PS: Um Dir die Arbeit mit den Gewinnregeln zu erleichtern haben wir für Dich eine PDF-Datei zum herunterladen angelegt.

Powered by WishList Member - Membership Software