Zirkel

Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Alle drei Wochen findet der Entwicklungs- und Intuitionszirkel statt. Der Zirkel bietet einen geschützten Rahmen, in dem in spielerischer Leichtigkeit Wachstum und Entfaltung stattfinden können. Die Themen variieren; wir widmen uns dort zum Beispiel unserer …

  • Intuition:
    Wie können wir unsere eigene innere Stimme besser wahrnehmen, wie die zwischenmenschlichen Energien? Wir lernen, mit unseren inneren Impulsen zu arbeiten und üben uns unter anderem in Meditation und Stille.
  • Entwicklung:
    Wie finden wir Zugang zum eigenen Selbst und zu den ureigenen Potentialen? Wir arbeiten an unserer persönlichen Weiterentwicklung in einem authentischen Leben durch das Erkennen des Ichs.
  • Werkzeuge::
    Unsere Werkzeuge sind entnommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medialtiäts, Meditations-, Coaching-, Energiearbeit. Wichtig ist uns die Vielfältigkeit unserer Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten.

2 Gruppen treffen sich Mittwochs abends in Hürth- gleich hinter der Kölner Stadtgrenze. Die jeweiligen Gruppen kommen in 3-wöchigem Rhythmus zusammen. Komme  gerne einmal für einen Probeabend vorbei!

Für Informationen wende Dich gerne an:
Charlotte Börnsen: charlotte.boernsen@mp-academy.de

Leitung:

ProfilCharlotte
Charlotte Börnsen
System. Coach, spirituelle Beraterin, Energet. Heilerin und Trainerin
Powered by WishList Member - Membership Software