Hochzeit

Was ist DEIN JA?

Im September frisch geehelicht trafen mein Mann Marc und ich auf einer Party auf ein Paar, welches ganz gespannt wissen wollte, wie unser Hochzeits-Fest gewesen sei. Wir malten in schillernden Farben mit unserer jungen Begeisterung, wie unglaublich wundervoll unsere „Traum-Hochzeit“ gewesen war und konnten dabei nochmal all die schönen damit verbundenen Gefühle aufflammen lassen.

Und siehe da: dieses Paar hatte vor 7 Jahren genau gegenüber von unserer großartigen Hochzeitslocation auf dem Campingplatz ihre Hochzeit gefeiert! Nun konnten wir im Gegenzug Teil haben an ihren Erzählungen über ihr einzigartiges Fest und wir alle strahlten um die Wette.

Dann kamen die beiden Gastgeber dazu, die vor 16 Jahren geheiratet hatten und auch deren Augen leuchteten über die Erinnerung an ihren gemeinsamen großen Tag.

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Wir waren alle in bester Stimmung, Glückshormone im ganzen Raum verteilt und so unterschiedlich die 3 Hochzeiten auch gewesen waren, so hatten alle Paare das Gefühl, den perfekten Tag verlebt zu haben.

Ich habe mich später gefragt, woran es gelegen hat, dass wir ALLE das Gefühl hatten, das absolut BESTE aus diesem Tag heraus geholt zu haben und uns sicher waren, dass der Tag GENAU SO perfekt gelaufen war, wie wir es uns sehnlichst gewünscht hatten.

Hochzeit

Und da fiel es mir wie „Schuppen von den Augen“

Wir alle hatten Monate damit zugebracht, diesen Tag zu planen. Wir hatten uns bis ins DETAIL Gedanken darum gemacht, WAS genau diesen Tag zu einem GROSSARTIGEN werden lassen könnte und wir alle wussten genau, was für UNS zu einem vollkommenen Fest dazu gehören musste.

Gerade diesen wichtigen Ereignissen in unserem Leben widmen wir die ALLERGRÖSSTE AUFMERKSAMKEIT und Nichts und niemand kann uns aufhalten, DAS zu verwirklichen, was UNS wichtig ist.

Wir stellen uns vor,

  • WEN wir dabei haben wollen,
  • WO wir feiern wollen,
  • WAS es zu essen gibt und
  • WIE der Tag konkret ablaufen soll.

Und während wir uns in unserem Inneren ausmalen, was alles passieren wird, entsteht so viel Klarheit und Vorfreude, weil wir bereits ahnen können, wie erfüllend es werden kann.

Hochzeit

All diese Klarheit…

…WAS WIR WOLLEN setzt die Energie frei, es auch umzusetzen. Wir nutzen all unsere Fähigkeiten, unsere Netzwerke, lassen alles weg, was uns störend und hinderlich erscheint und konzentrieren uns voll und ganz auf die ERFÜLLUNG unseres sehnlichsten Wunsches.

Würden wir mit allem, was wir erreichen möchten, mit einer solch positiven Energie und Ausrichtung unsere Pläne verwirklichen, wäre unser Leben ein einziges großes, erfüllendes Fest!

LASST uns einfach gemeinsam öfter JA sagen:

  • Zu unseren Zielen,
  • Träumen,
  • Ideen-
  • zu allem, was uns glücklich macht.

WOZU möchtest DU JA SAGEN?

Wenn Du es mit uns teilen möchtest freuen wir uns über einen Kommentar oder Deinen Austausch!

Mit einen großen JA im Herzen

Herzlichst Charlotte

4 Kommentare

  1. TINE

    …Danke Charlotte…für alles und für diesen tollen Blog-Beitrag…der auch in mir
    das Leuchten in meinen Augen hervorbringt…wenn ich an die Hochzeit vor 12 Jahren mit meinem wundervollen Mann denke…
    …und JA sage ich…mit grosser BEGEISTERUNG…zu meiner FREUDE in mir…??…Herzensgrüsse ChrisTine

    Antworten
    • Charlotte Gerhardt

      Ja- Du leuchtest noch immer, wenn Du von Deinem Mann erzählst, liebe ChrisTine! <3

      Antworten
  2. Sivi

    Dies ist ein ganz wunderbarer Artikel, der mich sehr inspiriert hat und erinnert hat so zu handeln!! Dankeschön dafür Charlotte ⚘
    Jaaaaa. Grandios. Was will ich & wie plane ich jetzt mein Morgen? ??

    Antworten
    • Charlotte Gerhardt

      Das freut mich sehr, liebe Sivi, dass ich Dich inspirieren konnte. Ich erinnere mich auch immer wieder an das JA in mir und das Bild hilft mir selbst immer wieder. Viel Freude beim Heute … und Morgen …;)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered by WishList Member - Membership Software
%d Bloggern gefällt das: