Die Kraft der Intuition

Dass Intuition „funktioniert”, erleben wir überall in unserem Alltag. An der Kasse im Supermarkt zum Beispiel, wenn wir dem Vordermann auf den Hinterkopf blicken und er sich plötzlich zu uns umdreht, weil er sich beobachtet gefühlt hat. Intuition und somit auch Medialität lässt sich schulen. Denn wie mit so vielen Dingen, ist es hier lediglich eine Frage des Trainings und der Erfahrung. Nicht mit dem eigentlichen Können. Denn KÖNNEN kann dies JEDER von uns, weil es ein Teil unserer Persönlichkeit ist. Unsere gängigen Schulformen lassen lediglich keinen großen Raum für diesen Bereich und genau den bieten WIR.

Was hat Achtsamkeit damit zu tun?

Begriffe wie Achtsamkeit und Intuition nehmen mehr und mehr Raum in unserem Sprachgebrauch ein. Sie können einen großen Einfluss in der Ausrichtung unseres Alltags nehmen. Wir haben erkannt, dass unsere Intuition einen wesentlichen Beitrag dazu leistet, unserem Leben mehr Erfüllung zu schenken. Sie stärkt uns, Entscheidungen zu treffen, die uns in unseren Lebensaufgaben unterstützen. Die Übungen zur Stärkung der Intuition sind auch grandiose Lehrer für die “achtsame Kommunikation”- darauf legen wir großen Wert. Denn nur dann kann ein Miteinander wertschätzend und heilsam sein. Ein Aspekt der in unserem Seminaren extrem wichtig ist.

Warum ein Training zu diesem Thema?

Wir erleben die Menschen vielfach in Unsicherheiten bezüglich ihrer Wahrnehmungen. Kennst Du solche Menschen, die Angst vor “störendenden Energien haben” oder Dinge wahrnehmen, die Sie sich nicht erklären können? Oft erleben wir, wie hinderlich Ängste vor Vergangenheit und Zukunft sind. Wie schwer es dann ist sein Leben zur Entfaltung zu bringen und klar und sicher zu leben.

Und genauso kannst Du Dir vorstellen, wie bereichernd es sein kann, seine “inneren Fähigkeiten” besser zu verstehen, auszuleben und in Dein Handeln in Beruf und Alltag zu integrieren? Wir lernen, unserer Intuition wieder mehr zu vertrauen. Der Verstand lernt endlich, sich wieder mit den Emotionen zu verbinden.

Und so finden wir zu mehr Klarheit, Selbstverantwortlichkeit und Handlungsfähigkeit. Denn Intuition ist immer in der Gegenwart. Sie agiert im HIER und JETZT und gibt uns die Chance, uns mit dem auseinander zu setzen, was gegenwärtig in uns ist. Und indem wir lernen, gezielt zu hinterfragen was wir derzeit wahrnehmen, stärken wir unseren mentalen Filter und schonen unsere Emotionen.

Was ist möglich?

Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Wahrnehmungsmöglichkeiten in jedem von uns. Dort findet sich der Zugang zu der Intuition und den „Hellsinnen“. Wir nehmen die Welt mit einer Vielzahl an Möglichkeiten wahr und agieren und reagieren mit ihr. Die Intuition ist dabei das schnellste Kommunikationsmittel, welches uns dabei zur Verfügung steht. Und jeder von uns kann definitiv ganz spielerisch erkennen und lernen, damit umzugehen und sich somit erweitern.

Intuitive Veranlagungen sind nicht bei jeder Person gleich. Manche sehen, andere fühlen, spüren oder hören besser. Für die einen ist es einfacher, Farben zu sehen, andere sehen Bilder oder das Hören ist ausgeprägter.

Im Üben wird man feststellen, wo meine Stärken oder Schwächen liegen. Doch man wird vor allem auch erfahren, dass JEDER definitiv einen Zugang zu seiner Intuition hat.

Welche Kompetenz begleitet Dich?

Unsere Schulen sind vielfältig- doch sehr inspiriert und ausgebildet wurden wir unter anderem bei den Medien des Arthur Findlay Colleges in London, wo diese Art der Schulung bereits seit mehr als hundert Jahren gelehrt wird und seine Aktualität keinesfalls einbüßt. Im Gegenteil: diese authentische Art von spirituellem Leben, die man dort erlernen kann, hält mehr und mehr Einzug und Akzeptanz in die Gegenwart und verbreitet sich glücklicherweise rasant. Wir lassen auch unsere Kompetenzen als Energetiker, Coaches und Mentaltrainer immer wieder in diese Arbeit einfließen und bieten so spielerisch den Raum für Entwicklung auf allen Ebenen. Das stärkt das Vertrauen und die Zuversicht in unsere Wahrnehmung und es gibt uns Werkzeuge und erweiterte Möglichkeiten für unseren Handlungsrahmen. Zudem arbeiten wir immer im Trainer-Team (Frau und Mann), um optimal für Dich da zu sein!

Jeder Mensch profitiert im täglichen Leben davon, sich mit dem Ausbilden der Intuition zu ergänzen. Es gibt die Möglichkeit, mehr bei sich zu sein, Dinge schneller auf den Punkt zu bringen, sich nicht zu verlieren in den vielfältigen Anforderungen des Alltags. Es ist großartig, sich auf sein Denken und auf seinen Kopf verlassen zu können. Und noch besser, wenn dies mit dem Bauch und dem Gefühl in Einklang schwingt.

So laden wir Dich ein einfach einen SCHNUPPERABEND zu erleben!
Komm- sehe- spüre- fühle- erlebe und vertrau Dir!

Die IntuitionsRebellen-Bewegung

Wir müssen uns austauschen und vernetzen um weiter zu kommen. Intuition kann man lernen und trainieren. Achtsamer zu sein und seine Wahrnehmung zu fördern sind notwendig um wieder intuitiver zu werden.

Die Stimme der Intuition ist leise, weil unser Alltag so verdammt laut geworden ist. Mittlerweile gibt es starke Kompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen (Pädagogik, Gesundheitsmanagement, Therapie).

UND in den unterschiedlichen Berufen und Lebensbereichen wachsen solche, die Intuition, menschliches Miteinander, Achtsamkeit und Wertschätzung in den Vordergrund stellen möchten. Wir sehen das Interesse überall. Sowohl Unternehmensberater, die Frisörin, der Broker, der Handwerker sind sich einig, dass in uns noch viel mehr steckt.

Die IntuitionsRebellen-Bewegung will Vernetzungsmöglichkeiten schaffen und gegenseitige Hilfestellung fördern.

Intuitionsrebellen
Herzlichst,
Charlotte & Marc Gerhardt

Mind Potential Academy


Hier erhältst Du ständig aktuelle News über Medialität und Intuition:

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

1 Kommentar

  1. Manfred

    Liebe Charlotte, lieber Marc,

    euer Schnupperabend hat mit sehr gut gefallen. Viel Neues und auch die Übungen waren klasse. Toller Abend! Danke!

    VG Manfred

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered by WishList Member - Membership Software
%d Bloggern gefällt das: