“Alles, was zählt, ist die Intuition. Der intuitive Geist ist ein Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.”

Abert Einstein

DEIN Themen-Meditations-Abend!

Das Info-Video und die neuen Themen findest du etwas weiter unten. 😉

Die Themen-Meditations-Abende der Mind Potential Academy sind etwas ganz besonderes. Wir gestalten für Dich die Zeit zu einem inspirierenden Themen-Meditations-Erlebnis. Gönne Dir dieses spirituelle Highlight in den Abendstunden der ausgeschriebenen Termine und tanke frische Impulse und neue Gedanken.

Das Ziel dieser Abende ist, sich einmal ganz bewusst einem Thema zuzuwenden. Mit einem Kurzvortrag (max 15 Min) richten wir unseren Blick mit offenem Herzen auf einen Bereich des Lebens. Wir sammeln im Vortrag neue und frische Argumente, die wir anschließend anhand der Meditation dem Unbewussten übergeben und nach Innen transportieren. Hier können neue Impulse wie frische Samen weiter wachsen und stetig Ihren Ausdruck im Aussen erschaffen.

Herzlich gerne laden wir Dich zu diesem bewussten Moment innerer Einkehr ein.

  • Schließe wieder inneren Frieden
  • Tanke auf und vergebe Dir und Anderen
  • Gehe gestärkt und entspannt an diesem Abend in Dein Wochenende

Genieße die Verbindung aus ca 15 minütigem inspirierenden Kurzvortrag zu Themen wie Energie, Heilung, Erfüllung, Beziehung…. mit einer anschließenden intensiven, geführten Meditation. So festigst Du mühelos neue, wertvolle Impulse.

Termine für Themen-Meditations-Erlebnisse

04.Sept 2015 Hof Lackstetter / Wohlfühloase , Bellerstr. 92, 50354 Hürth
Thema “HEILUNG”
21.Sept 2015 Hof Lackstetter / Wohlfühloase , Bellerstr. 92, 50354 Hürth
Thema “DANKBARKEIT”
23.Sept 2015 40764 Langenfeld
Thema “HERZENSWUNSCH”

NEUE Termine für Themen-Meditations-Erlebnisse sind in Vorbereitung! Start wieder ab Juli 2016.

Zeit: 18:30 Uhr  –  20:00 Uhr

Energieausgleich: 15 €

Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Achte bitte für Dich auf bequeme Kleidung und je nach Witterung auf warme Socken.

Leitung:

ProfilMarc ProfilCharlotte
Marc Gerhardt Charlotte Börnsen
System. Coach, Mentaltrainer, Feuerlauf- und Lachyoga-Lehrer System. Coach, spirituelle Beraterin, Energet. Heilerin und Trainerin
 Ebenfalls für Dich interessant:

Annet sagt:

“Ich kenne Marc und Charlotte schon einige Zeit und kann nur gutes berichten. Ich selbst habe schon meine Erfahrung gemacht im Bereich der Energien und arbeite heute noch mit dem Erlernten. Beide sind in ihrem Fach kompetent und einfühlsam. Man sollte unbedingt an einem Schnupperabend teilnehmen , um beide kennen zu lernen. Sie vermitteln ihre Themen im Seminar großartig.”

Gabriele sagt:

“… Die Seminarinhalte sind interessant und machen mich neugierig aufs nächste Mal.
… Ich komme mit Menschen zusammen, die auch spüren da ist mehr was mich/uns ausmacht – ich/wir möchte(n) es wahrnehmen/erfahren…
Für mich ist die Arbeit von Charlotte und Marc eine Bereicherung.”

Sandra sagt:

“Liebe Charlotte und lieber Marc,

Eure Meditationen sind sehr angenehm und ich lausche gerne Euren Stimmen. Gerade dadurch, dass Ihr zu zweit moderiert, ist es eine angenehme Abwechslung . Euer breites Wissensspektrum könnt Ihr kompetent und verständlich vermitteln. Ich bin dankbar Euch kennen gelernt zu haben und kann Euch nur wärmstens Weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Sandra”

Doreen sagt:

Häufig bleibt im Alltäglichen kaum Zeit, auch nicht die innere Kraft, um einen Moment inne zu halten, um sich selbst zu spüren und zu fühlen.
Zwei Menschen, Charlotte und Marc, beschenken einem in dieser Zeit, um in seine Kraft und Essenz zu kommen und sogar über seine Grenzen hinauszublicken. Wer auf der Suche nach sich selbst oder „mehr vom Leben möchte“ , ist hier genau richtig. Die Abende und Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern intensiv und im Kontakt stehend. Entwicklung geht von einem selbst aus ohne von Außen gepusht zu werden. Keine Tschakka-Veranstaltung.
Wer sich in seinem Innersten begegnen möchte, muss sich bewegen…..ebenso zu dem kostenlosen Schnupperabend. Es liegt an Dir! ;o)


2 Kommentare

  1. Nicole Bailer

    Eine tolle Idee, klingt super!!
    Leider für mich zu weit entfernt….

    Viel Freude und Energie
    Nicole

    Antworten
    • Marc Gerhardt

      Liebe Nicole,

      man weiß ja nie ob Du nicht vielleicht doch einmal in der Nähe bist und dann freuen wir uns über Deinen Besuch.

      Liebe Grüße
      Marc

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered by WishList Member - Membership Software