Über Grenzen gehen

„Wenn du willst, was du noch nicht hattest,
dann tue etwas, was du noch nie getan hast.“
(Nossrat Peseschkian)

Über glühende Kohlen?

Dein Unterbewusstsein läuft ständig mit und darum ist dieses Kraftritual so machtvoll. Der Feuerlauf zeigt Dir unmittelbar auf, was Du kannst. Kaum ein Buch oder ein Vortrag vermag Dir dies so direkt zu beweisen. Somit ist der Feuerlauf für Dich und Dein Unterbewusstsein ein fantastischer Beweis, dass Du Deine Ängste und Sorgen überwinden kannst.

Dein Selbstbewusstsein entdeckt neue Potentiale und Wege und somit stärkst Du darüber hinaus auch Dein Selbstvertrauen. Die meisten unserer Teilnehmer sehen nach einem Feuerlauf die Welt buchstäblich mit anderen Augen!

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun auch „Feuerläuferin“. Ja, ich bin über die heiße Glut gelaufen…dieses Erlebnis…Worte reichen nicht aus…Ich wünsche jedem einen Feuerlauf.
Marc hat uns sehr gut auf den Feuerlauf vorbereitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Feuerlauf …
Für mich ist die Arbeit von Charlotte und Marc eine Bereicherung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.

Gabriele

Wer auf der Suche nach sich selbst oder „mehr vom Leben möchte“ , ist hier genau richtig. Die Abende und Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern intensiv und im Kontakt stehend. Entwicklung geht von einem selbst aus ohne von Außen gepusht zu werden. Keine Tschakka-Veranstaltung.

Doreen

Die 5 “HEISSEN” Fragen

In den 5 Videos beantworte ich die 5 heißesten Fragen, die uns immer wieder gestellt werden.

Ganz wichtig!

Vorbereitung und Nachbereitung des Feuerlaufs beinhalten bewährte Übungen, die Dich mit Deinem inneren und äußeren Kraftquellen in Verbindung bringen. Du erlebst bei uns keine “Tschakaaaa” Zeremonie, wo Teilnehmer durch Zurufe über den Glutteppich getrieben werden. Wir bereiten jedes Feuerlauf Training mit großer Sorgfalt vor und mit dem Respekt vor dem Feuer entscheidet jeder Teilnehmer für sich, ob er innerlich bereit ist.

Wir garantieren jedem Teilnehmer, dass er/sie aus eigenem Entschluss über das Feuer gehen kann. Alle Vorbereitungen dienen dazu, in Dir das tiefe Gefühl von eigener Kraft zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Dir zu zeigen, dass es möglich ist, dass auch DU es kannst! Und was kannst Du dann noch alles schaffen?

So erlebt jeder in einem geschützten Raum seine ganz individuellen Prozesse, schult seine innere Stimme und geht auf ganz eigene Weise gestärkt nach Hause. Du begibst Dich in eine Atmosphäre von Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung und erlebst Dich und andere auf neue und einzigartige Weise.

Testimonials unserer Teilnehmer

Was ist DEIN Thema?

Mit diesen Trainings wirst Du sehen wie einfach es ist, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu machen.

WACHSTUM

auf allen Ebenen
  • Der Mai ist die Zeit des Erwachens und des Wachstums. Dieser Monat wurde ganz bewusst für Dich gewählt. Wir nutzen die Kraft der Natur, der Zeit und des Feuers. Dabei wird deutlich, wie der Feuerlauf Dir hilft, Deine Alltagsziele klarer werden zu lassen.
  • Du findest heraus ob Du wirklich glaubst, Dein Ziel auch erreichen zu können. Und kannst erkennen, was Dich an der Erfüllung in wichtigen Bereichen Deines Lebens behindert.
  • Wir gehen mit Dir auf eine Reise und nehmen Dich mit zu den Stationen “Ziel”, “Glaube”, “Sinn” und “Erfüllung”.
  • Für ein Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz “WACHSTUM”.
  • Termin: Mai 2017

Leitung:

ProfilMarc ProfilCharlotte
Marc Gerhardt Charlotte Börnsen
System. Coach, Mentaltrainer, Feuerlauf- und Lachyoga-Lehrer System. Coach, spirituelle Beraterin, Energet. Heilerin und Trainerin

Unsere Kontaktdaten

Telefon: 0221 972 475 94
Email: info @ mp-academy.de
Seminar-Ort: Wohlfühloase, Beller Str. 92, 50354 Hürth-Efferen
Termine: 27.-28. Mai 2017
07.-08. Oktober 2017
Seminarpreis: 149 ,– EURO
Zeit: 1. Tag 11:00 – 20:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:00 Uhr
Wiederholer sparen 40 % vom regulären Seminarpreis!

Für Betriebe oder Organisationen - Buchungsanfrage für Vorträge, Fortbildungen und Teamevents!

5 + 9 =

KEINEN passenden Termin?

Dann sende uns Deine Daten und wir halten Dich bei neuen Terminen einfach auf dem laufenden.

weitere Termine zu "über Grenzen gehen"

Anrede:
Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
 
 

8 Kommentare

  1. Gerhard

    Liebe Charlotte,
    lieber Marc,

    herzlichen Dank für diese über eigene Grenzen schreitende, tolle Erfahrung des Feuerlaufens, die ihr beiden in liebevoller und professioneller Teamarbeit anbietet.
    Auch mit einer Woche Abstand denke ich noch sehr gerne an die vielen Eindrücke und an unsere nette Gruppe zurück.

    Auf alle Fälle eine große Empfehlung. Macht weiter so.

    Antworten
  2. Doris

    Der Feuerlauf war eine unglaubliche Erfahrung, die mich auf allen Ebenen meines Seins berührt hat. Nicht nur zu erleben, das ich über glühende Kohlen gehen kann, sondern auch wieviel die wertschätzende und emphatische Vorbereitung auf das große Ereignis durch Charlotte und Marc, die ihre “Arbeit” mit ganz viel Herz machen, schon in Bewegung gebracht hat.
    Ich würde Jedem, der sich durch so ein Erlebnis weiterentwickeln und seine Grenzen erweitern möchte, empfehlen, sich den liebevollen, helfenden Händen von Charlotte und Marc anzuvertrauen um so eine Sternstunde zu erleben. Ich würde und werde es immer wieder tun.
    Dir, liebe Charlotte und Dir lieber Marc wünsch ich von ganzem Herzen, das ihr noch vielen Menschen diesen befreienden, glücklichen Schrei ermöglichen könnt: Ich bin eine Feuerläuferin, ich bin ein Feuerläufer.💪🍀🤗🌟
    DANKE Doris.

    Antworten
  3. Eva

    Ich war jetzt zum dritten Mal Teilnehmerin beim Feuerlauf und ich werde es wieder tun! Es ist ein großartiges Gefühl seine Grenzen zu sprengen. Es hat mir dabei geholfen Krisen zu überwinden und mich persönlich weiter zu entwickeln. Marc und Charlotte waren auf diesem Weg unglaublich einfühlsame Begleiter. Durch ihre Professionalität habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Mal!

    Antworten
  4. Viviane

    Was für ein Wochenende!
    Ihr habt uns mit so viel Liebe und Zuversicht zur Seite gestanden, uns super auf den Feuerteppich vorbereitet und DANN sind wir drüber gegangen. Was für ein Gefühl, was für ein Erlebnis. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Es war der Wahnsinn! Ich merke, dass es sehr viel in mir bewirkt hat und bin nun gespannt wie es weitergeht. Macht weiter so. Ihr seid ein ganz tolles TrainerDuo !!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. ♡

    Antworten
  5. Claus Uschtrin

    Hallo Marc, hallo Charlotte,
    nach mittlerweile einem ganzen Monat nach dem Feuerlauf kann ich nur danke sagen.
    Danke das Ihr so etwas anbietet, danke das ich daran teilhaben konnte, und danke für die Art und Weise wie Ihr es macht. Die zwei Tage waren genau richtig für mich. Ich/wir wurden sanft an das Thema herangeführt, totales Vertrauen in Euer Tun war sehr schnell da, und wurde bestätigt. Den Feuerlauf wie Ihr ihn anbietet und alles was danach kam kann ich nicht in Worte fassen, man muß es schon selber erleben.
    Ganz große Empfehlung an alle die noch zweifeln: machen, auf jeden Fall

    Und ich komme wieder

    Antworten
  6. Beatrix

    Liebe Charlotte, lieber Marc
    Danke für diese grandiose Wochenende! Mit Eurer achtsamen und einfühlenden Betreuung und damit auch die behutsame Vorbereitung auf den Feuerlauf, habe ich mich sehr wohl, aufgehoben und besonders gut gefühlt. Ich bin um viele Erfahrungen reicher! Mit dem Titel „über Grenzen Gegen“ bahnen sich nicht nur neue Wege an, es eröffnen sich auch wieder neue Ufer. Darüber hinaus war es eine sehr schöne Gruppe mit tollen Menschen, die einem ein Stück des Lebensweges begleiten werden.

    Herzlichen Dank – und schön, dass es Euch gibt.

    Antworten
  7. Heike Karl

    Ein sehr kraftvolles Wochenende durfte ich mit den beiden Trainern Charlotte und Marc und all den anderen Teilnehmer erleben. Es war so beeindruckend, so wundervoll, so berührend und vor allem liebevoll und wertschätzend. Die beiden verstehen es jeden einzelnen da abzuholen wo er sich gerade befindet und sie führen in tiefe Prozesse hinein und begleiten einen stets sehr achtsam. Ich kann diese Veranstaltung von Herzen jedem der sich gerufen fühlt empfehlen! DANKE von einer überaus mutigen Feuerläuferin.

    Antworten
  8. Doreen Franke

    Der Feuerlauf war ein Erlebnis, eine sehr schöne Begegnung mit Euch. Diese Erfahrung werde ich immer in meinem Herzen tragen. Ich bin glücklich, mein Ziel war es, als Erste zu laufen und ich habe es getan. Ich bin Mutig, weil ich die Angst akzeptiere. Ich bin eine Feuerläuferin, das Feuer ist entfacht, das nächst Mal bin ich wieder dabei. Doreen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software