Erkenne DICH in Deiner PRÄSENZ.

Die eigene Präsenz erfahren

Sobald Du aus Gedanken an Zukunft und Vergangenheit aussteigst und nur noch Dich selbst wahrnimmst, öffnet sich ein riesiges Feld an Möglichkeiten. Dieser Zustand ist schwer zu beschreiben. Doch wenn Du es einmal gespürt hast, ändert sich für Dich alles.

Dein Leben wird vielfach bestimmt von Mustern und Konzepten. Einmal aus diesen Mustern aussteigen und die Freude über die unglaubliche Freiheit tief im Inneren spüren, ist eines der wunderbaren Nebenwirkungen dieses Trainings.

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun auch „Feuerläuferin“. Ja, ich bin über die heiße Glut gelaufen…dieses Erlebnis…Worte reichen nicht aus…Ich wünsche jedem einen Feuerlauf.
Marc hat uns sehr gut auf den Feuerlauf vorbereitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Feuerlauf …
Für mich ist die Arbeit von Charlotte und Marc eine Bereicherung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.

Gabriele

Wer auf der Suche nach sich selbst oder „mehr vom Leben möchte“ , ist hier genau richtig. Die Abende und Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern intensiv und im Kontakt stehend. Entwicklung geht von einem selbst aus ohne von Außen gepusht zu werden. Keine Tschakka-Veranstaltung.

Doreen

Die Themen

Loslassen

Hingeben und Ernten
  • Im Oktober ist die Ernte fast abgeschlossen. Dieser Monat wurde ganz bewusst für Dich gewählt, denn jetzt finden wir Zeit für die Hingabe und des Loslassens.
  • Was möchtest Du in Deinem Leben festigen und ernten?
  • Was möchtest Du loslassen?
  • In diesem Jahresabschnitt suchen wir Klarheit, Mut und Kraft. An diesen Tagen kannst Du finden, was Dir noch fehlt, um Deine Mission zu leben.
  • Termin: immer im August/September

Video-Testimonials unserer Teilnehmer

Leitung:

Marc Gerhardt

System. Coach,
Mentaltrainer,
Feuerlauf- und Lachyoga-Lehrer

Charlotte Gerhardt

System. Coach,
spirituelle Beraterin,
Energet. Heilerin und Trainerin

Unsere Kontaktdaten

Telefon: 0221 972 475 94
Email: info @ mp-academy.de
Seminar-Ort: Wohlfühloase, Beller Str. 92, 50354 Hürth-Efferen
Seminarpreis: 169 ,– EURO
Zeit: 1. Tag 11:00 – 20:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:00 Uhr
Termine: Genaue Terminangaben findest Du im Shop. Klicke hierzu bitte auf den Button.

Für Betriebe oder Organisationen - Buchungsanfrage für Vorträge, Fortbildungen und Teamevents!

11 + 5 =

KEINEN passenden Termin?

Dann sende uns Deine Daten und wir halten Dich bei neuen Terminen einfach auf dem laufenden.

weitere Termine zu "über Grenzen gehen"

Anrede:
Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
 
  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

9 Kommentare

  1. Marco B.

    Ich bin sehr dankbar, die Chance gehabt zu haben, an diesem wunderbaren Seminar teilnehmen zu dürfen. Besonderer Dank geht an zwei tolle Coaches, die ein faszinierendes Programm über ein-einhalb Tage, inklusive eines Feuerlaufs, ausgearbeitet haben und zugleich eine sehr harmonische und sichere Athmosphäre während dieses Zeitraums geschaffen haben.
    Ebenso möchte ich mich bei einer unglaublich herzlichen und aufgeschlossenen Gruppe von Teilnehmener bedanken, die ebenso dazu beigetragen haben.

    Für mich persönlich hatte dieses Wochenende, mit einer Kombination aus Körperintelligenz-Übungen, Feuerlauf und vielem mehr, eine Horizont-erweiternde Wirkung, die ebenso den Glauben an mich selbst enorm gestärkt hat.

    Folgendes konnte ich mit nach Hause nehmen:

    Man muss ganz klar zwischen Angst und Gefahr unterscheiden, Gefahr ist etwas reales, während Angst nur in uns existiert.

    Aber in unserem alltäglichem Leben sind es kaum Gefahren, die uns zurück halten, es sind unsere Ängste, unsere Selbstzweifel, die uns begrenzen.

    Wir müssen uns bewusst werden, auf was wir unseren Fokus legen, wir müssen an uns glauben, denn wir sind zu so viel mehr fähig, als wir uns zutrauen.

    Wenn wir das verinnerlichen, ist selbst ein Scheitern leicht zu verkraften, denn wir können dennoch Stolz sein, reicher an Erfahrung geworden zu sein, denn so wachsen und entwickeln wir uns!

    Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße aus dem Westerwald =)

    Antworten
  2. Gerhard

    Liebe Charlotte,
    lieber Marc,

    herzlichen Dank für diese über eigene Grenzen schreitende, tolle Erfahrung des Feuerlaufens, die ihr beiden in liebevoller und professioneller Teamarbeit anbietet.
    Auch mit einer Woche Abstand denke ich noch sehr gerne an die vielen Eindrücke und an unsere nette Gruppe zurück.

    Auf alle Fälle eine große Empfehlung. Macht weiter so.

    Antworten
  3. Doris

    Der Feuerlauf war eine unglaubliche Erfahrung, die mich auf allen Ebenen meines Seins berührt hat. Nicht nur zu erleben, das ich über glühende Kohlen gehen kann, sondern auch wieviel die wertschätzende und emphatische Vorbereitung auf das große Ereignis durch Charlotte und Marc, die ihre “Arbeit” mit ganz viel Herz machen, schon in Bewegung gebracht hat.
    Ich würde Jedem, der sich durch so ein Erlebnis weiterentwickeln und seine Grenzen erweitern möchte, empfehlen, sich den liebevollen, helfenden Händen von Charlotte und Marc anzuvertrauen um so eine Sternstunde zu erleben. Ich würde und werde es immer wieder tun.
    Dir, liebe Charlotte und Dir lieber Marc wünsch ich von ganzem Herzen, das ihr noch vielen Menschen diesen befreienden, glücklichen Schrei ermöglichen könnt: Ich bin eine Feuerläuferin, ich bin ein Feuerläufer.????
    DANKE Doris.

    Antworten
  4. Eva

    Ich war jetzt zum dritten Mal Teilnehmerin beim Feuerlauf und ich werde es wieder tun! Es ist ein großartiges Gefühl seine Grenzen zu sprengen. Es hat mir dabei geholfen Krisen zu überwinden und mich persönlich weiter zu entwickeln. Marc und Charlotte waren auf diesem Weg unglaublich einfühlsame Begleiter. Durch ihre Professionalität habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Mal!

    Antworten
  5. Viviane

    Was für ein Wochenende!
    Ihr habt uns mit so viel Liebe und Zuversicht zur Seite gestanden, uns super auf den Feuerteppich vorbereitet und DANN sind wir drüber gegangen. Was für ein Gefühl, was für ein Erlebnis. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Es war der Wahnsinn! Ich merke, dass es sehr viel in mir bewirkt hat und bin nun gespannt wie es weitergeht. Macht weiter so. Ihr seid ein ganz tolles TrainerDuo !!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. ♡

    Antworten
  6. Claus Uschtrin

    Hallo Marc, hallo Charlotte,
    nach mittlerweile einem ganzen Monat nach dem Feuerlauf kann ich nur danke sagen.
    Danke das Ihr so etwas anbietet, danke das ich daran teilhaben konnte, und danke für die Art und Weise wie Ihr es macht. Die zwei Tage waren genau richtig für mich. Ich/wir wurden sanft an das Thema herangeführt, totales Vertrauen in Euer Tun war sehr schnell da, und wurde bestätigt. Den Feuerlauf wie Ihr ihn anbietet und alles was danach kam kann ich nicht in Worte fassen, man muß es schon selber erleben.
    Ganz große Empfehlung an alle die noch zweifeln: machen, auf jeden Fall

    Und ich komme wieder

    Antworten
  7. Beatrix

    Liebe Charlotte, lieber Marc
    Danke für diese grandiose Wochenende! Mit Eurer achtsamen und einfühlenden Betreuung und damit auch die behutsame Vorbereitung auf den Feuerlauf, habe ich mich sehr wohl, aufgehoben und besonders gut gefühlt. Ich bin um viele Erfahrungen reicher! Mit dem Titel „über Grenzen Gegen“ bahnen sich nicht nur neue Wege an, es eröffnen sich auch wieder neue Ufer. Darüber hinaus war es eine sehr schöne Gruppe mit tollen Menschen, die einem ein Stück des Lebensweges begleiten werden.

    Herzlichen Dank – und schön, dass es Euch gibt.

    Antworten
  8. Heike Karl

    Ein sehr kraftvolles Wochenende durfte ich mit den beiden Trainern Charlotte und Marc und all den anderen Teilnehmer erleben. Es war so beeindruckend, so wundervoll, so berührend und vor allem liebevoll und wertschätzend. Die beiden verstehen es jeden einzelnen da abzuholen wo er sich gerade befindet und sie führen in tiefe Prozesse hinein und begleiten einen stets sehr achtsam. Ich kann diese Veranstaltung von Herzen jedem der sich gerufen fühlt empfehlen! DANKE von einer überaus mutigen Feuerläuferin.

    Antworten
  9. Doreen Franke

    Der Feuerlauf war ein Erlebnis, eine sehr schöne Begegnung mit Euch. Diese Erfahrung werde ich immer in meinem Herzen tragen. Ich bin glücklich, mein Ziel war es, als Erste zu laufen und ich habe es getan. Ich bin Mutig, weil ich die Angst akzeptiere. Ich bin eine Feuerläuferin, das Feuer ist entfacht, das nächst Mal bin ich wieder dabei. Doreen

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Intuition ist.... na- was IST es denn? - charlottegerhardt.de - […] Und natürlich auch unser „Burner“, wo es in diesem Jahr um das Thema Präsenz geht: 05./06. Mai 2018 Über…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software