Die Sensitive

Du möchtest…

… mehr Vertrauen in Deine Intuition erlangen.
… mehr Intuition in Deinem Leben integrieren.
… mehr Selbstsicherheit in Begegnungen gewinnen.
Deine Hellsinne / Deine Medialität kennen lernen.
Achtsamkeit in Deinem Leben etablieren.
… Dich mehr fühlen und zentrieren können.

s

Du lernst, mit Deinen individuellen Impulsen zu arbeiten und entwickelst Deine „inneren Sinne“ und Wahrnehmungsfähigkeiten. Spielerisches Üben stehen dabei immer im Vordergrund der Trainings.

Die „Werkzeuge“ mit denen Du arbeitest, ermöglichen es Dir, eine Stärkung Deines eigenen Energiefeldes zu erfahren. So kommst Du immer tiefer in Deine ganz individuelle Kraft und kannst somit für Dich selbst und andere hilfreich sein.

Finde Deine SENSITIVE !

A) Intuition, Spiritualität und mediale Erfahrung

Hier erkennst Du die Vielfalt Deiner Wahrnehmungsfähigkeiten. Du findest einen Zugang zu Deiner Intuition, um lernst sie mehr und mehr in Deinen Alltag zu integrieren. Die Intuition ist das schnellste Kommunikationsmittel, welches uns zur Verfügung steht.

 

In diesem Training lernst Du, welche “Hellsinne” bei Dir besonders ausgeprägt sind. Du erkennst, wie feine Wahrnehmungen zu unterscheiden sind und wirst mit Freude und Leichtigkeit in Einzel- und Gruppenarbeitsprozessen Dein Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten stärken können.

20130713_072032Durch Meditation- und Achtsamkeitsübungen kommst Du mehr in Deine Mitte. Du findest Ruhe und Klarheit und stärkst Dich auf verschiedenen Ebenen. Dabei stellen wir heraus, dass Medialität und Spiritualität einen großen Einfluss auf unser alltägliches Leben hat und uns gute Dienste leisten kann.

Für ein Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz
“MEDIALE ERFAHRUNG”.

Neue Termine: 19 März 2016 sowie 02. – 03.Juli 2016

 

 

B) Heil-, Körper- und Energiearbeit

Unser Körper ist nicht nur ein physischer, sichtbarer Körper, sondern auch ein komplexes und ausgefeiltes Energiesystem. Dieses großartige Geschenk betrachten wir hier einmal aus einem sehr eigenen und besonderen Blickwinkel heraus.

Wir vermitteln Dir einen bewussten Zugang zu Deinem Körper und zu Deinem Energiesystem. Du lernst neue Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist verstehen. Und Du wirst sie vor allem auch erfühlen.

Du kannst für Dich und andere wohltuend und heilend wirken. Du lernst konkret, wie Du mit Energiesystemen arbeiten kannst.

Wir nutzen Einzel-und Gruppenübungen aus der Körperwahrnehmung als auch der energetischen Heilarbeit. Sie helfen Dir, Dich mehr zu zentrieren. Du wirst erkennen, dass Energiearbeit für JEDEN zugänglich, machbar und definitiv kein Hexenwerk ist. Jeder kann in einem gewissen Maße Energiearbeit erlernen und somit deutlich mehr Entspannung in seinen Alltag bringen.

Entwicklungs- und IntuitionszirkelWir wurden über viele Jahre mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgebildet (Heilerin, Medialitäts-sowie IntutionstrainerIn, Coaches, Mentaltrainer und Lach-Yoga -Lehrer) und greifen auf einen großen Fundus vielfältiger Möglichkeiten zurück, um Dir dieses spannende Feld näher zu bringen. Du wirst nicht nur in Dir selber wieder mehr Ruhe finden, sondern auch Werkzeuge mitnehmen, wie Du dies in den Alltag integrieren kannst.

 

Für ein Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz
“ENERGIE”.

Neuer Termin: 9.April 2016

 

 

C) Sensitiver Spezialtag - Jenseits

Der „Sensitiven-Spezialtag“ findet unregelmäßig statt. An diesem Tag finden Übungen für und mit Jenseitskontakten- also der medialen Arbeit mit Kontakt zu Verstorbenen und geistigen Helfern.

Diese Medialitäts- und Wahrnehmungsschulung im Sinne der “Englischen Schule” richtet sich an alle Menschen, die bereits Erfahrung mit der Intuitions-und medialen Arbeit haben.

Aus dem Inhalt:

  • Spielerisches Üben – an diesem Tag speziell im Jenseitskontakt. Und dies mit eingängigen Übungen, viel Leichtigkeit und vor allem Selbstverständnis im Praktizieren.
  • „Sitting in the Power“- also eine Stärkung Deines eigenen Kraftfeldes, welches Dir ermöglicht, immer tiefer in eine ganz individuelle Kraft zu kommen und somit auch mit der Kraft für Dich und andere wirken zu können.
  • Kontakt zum Geistführer und den geistigen Helfern ermöglichen und festigen.
  • Meditationen, die unterschiedliche Wahrnehmungsfelder trainieren und den Kontakt zu Deinen Helfern vertieft.

My heart in your handsUnsere Erfahrung zeigt, dass speziell in diesem Bereich viel „Heilung” auf einer sehr eigenen und speziellen Ebene stattfindet. Diese „Arbeit“ begleiten wir mit sehr viel Achtsamkeit und Ruhe und geben einen Raum für Übung und Schulung, jedoch auch für Erlebnisse, die berühren, bereichern und kräftigen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen intensiven Tag im Sinne der Wahrnehmung und Medialität zu erleben!

ACHTUNG: Dieses Training findet abweichend von den üblichen Trainingszeiten und -Gebühren statt.

 

Wann: Nur am 30. Januar 2016
Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Kosten: 79,– EURO

Für das Training findest Du bei der Anmeldung speziell den Zusatz
“JENSEITS”.

 

 

Leitung:

ProfilMarc ProfilCharlotte
Marc Gerhardt Charlotte Börnsen
System. Coach, Mentaltrainer, Feuerlauf- und Lachyoga-Lehrer System. Coach, spirituelle Beraterin, Energet. Heilerin und Trainerin

4 Kommentare

  1. Annet

    Auch ich hab an diesem Wochenende recht viel gelernt. Über mich selbst und wie man eure Impulse im Leben anwenden kann. Tatsächlich war ich heute morgen bei meiner alten Dame und sie klagte über Rückenschmerzen. Das Pflegepersonal war noch nicht bei ihr und ich half ihr dann beim waschen. Dabei konnte ich meine warmen Hände auf ihren Rücken legen und ein wenig mit Lotion einreiben. Sie atmete auf und fühlte sich sichtlich wohl bei meiner Berührung. Ich hab ihr vom Seminar erzählt und sie wollte alles wissen. Ich bin der Meinung ihr ein wenig Linderung gebracht zu haben, was sie bestätigte. Ich danke euch für die Übungen und wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

    Antworten
    • Charlotte Börnsen

      Liebe Annet, danke für Dein wundervolles Feedback! Und wie schön, dass Du das Gelernte sofort umsetzen kannst und magst! Es zeigt, dass wir ALLE dazu in der Lage sind, mit nur ein wenig Übung oder Wissen über diese Materie es gleich anwenden können, um damit für uns und andere hilfreich zu sein! Schön, dass Du dabei warst- Du warst eine Bereicherung!
      Herzlich, Charlotte

      Antworten
  2. Marc Gerhardt

    Liebe Marlis,

    vielen vielen Dank für Deine wunderbaren Worte. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Werkzeugen.

    Herzliche Grüße
    Marc und Charlotte

    Antworten
  3. Doreen

    Liebe Charlotte, lieber Marc!

    Und nochmals….ich kann es gar nicht genug sagen und fühlen…..ein riesigen DANK für den sensitiven Tag! Macht weiter so. Ihr seid auf dem Weg die Welt zu verändern, Menschen auf ihren Weg des Herzens zu bringen und ihr zwei bewirkt noch viel Größeres auf der Gefühlsebene. Ohne Worte!
    Herzallerliebsten Gruß
    Doreen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software