Blog Publishing Day

Der “blog publishing day”

Du hast einen Blog mit wertvollen Inhalten zum Thema Intuition, Energie oder Medialität? DANN poste immer Donnerstag in den Kommentaren auf FB Deine neuen Inhalte und verbreite so Deinen Content.

Wenn Du noch kein Mitgleid in der Gruppe bist, dann tritt der Gruppe bei und werde ein aktives Mitglied.Hilf anderen Mitgliedern mit WERTSCHÄTZENDEN Kommentaren oder HILFREICHEN Hinweisen. Jeder der diese beiden einfachen Regeln beherrscht ist ein gerne gesehenes Mitglied.

Es hat sich herausgestellt, dass es am besten ist, wenn Du Dich kurz vorstellst und den Gruppen-Mitgliedern sagst wer Du so bist und was Deine Interessen und Anliegen sind.

Also viel Spaß beim Austausch in der Gruppe.

Die IntuitionsRebellen-Bewegung

Wir müssen uns austauschen und vernetzen um weiter zu kommen. Intuition kann man lernen und trainieren. Achtsamer zu sein und seine Wahrnehmung zu fördern sind notwendig um wieder intuitiver zu werden.

Die Stimme der Intuition ist leise, weil unser Alltag so verdammt laut geworden ist. Mittlerweile gibt es starke Kompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen (Pädagogik, Gesundheitsmanagement, Therapie).

UND in den unterschiedlichen Berufen und Lebensbereichen wachsen solche, die Intuition, menschliches Miteinander, Achtsamkeit und Wertschätzung in den Vordergrund stellen möchten. Wir sehen das Interesse überall. Sowohl Unternehmensberater, die Frisörin, der Broker, der Handwerker sind sich einig, dass in uns noch viel mehr steckt.

Die IntuitionsRebellen-Bewegung will Vernetzungsmöglichkeiten schaffen und gegenseitige Hilfestellung fördern.

Intuitionsrebellen
Herzlichst,
Charlotte Börnsen & Marc Gerhardt

Mind Potential Academy


Hier erhältst Du ständig aktuelle News über Medialität und Intuition:

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WishList Member - Membership Software